Aktuelles

Jul 2020
Messen und Events

Focus stellt in Korea aus

EU Gateway Business Avenues ist eine von der Europäischen Union Initiative, die europäischen Unternehmen hilft Geschäftsbeziehungen in Asien aufzubauen.

Dieses Jahr hat EU Gateway Business Avenues 50 Gesellschaften selektiert, um den Sektor des zeitgenössischen europäischen Designs zu vertreten und an einer einwöchigen Geschäftsmission in Südkorea teilzunehmen.
Focus ist sehr stolz darauf ausgewählt worden sein, um an dieser Geschäftmission teilzunehmen.

Aufgrund der Coronavirus Situation werden die Geschäftstermine per Telefonkonferenz geführt. Die ausgewählten Produkte werden jedoch am 21. und 22. Juli in einer Galerie des europäischen Designs im Hotel Shila von Seoul ausgestellt.

Wir bedanken uns herzlich bei European Business Avenues für diese tolle Initiative, die die Geschäftsbeziehungen zwischen der Europäische Union und Südkorea verstärkt. Focus zählt darauf seine Verkäufe in Südkorea durch lokale Vertriebspartner zu entwickeln und über die Verschreibung seiner Produkte durch Architekten für ihre hochwertigen Wohn- oder Hotelprojekte.