SON BRULL

Land Spanien
Modell Magmafocus
Fotograf Art Sanchez

http://www.art-sanchez.com

Son Brull & Spa ist ein Spa-Hotel im Norden Mallorcas in Spanien. Das Hotel verfügt über sechs Zimmer mit modernem und elegantem Interieur und bietet einen atemberaubenden Blick auf die Landschaft und den Swimmingpool.

Dieses wunderschöne, ockerfarbene Anwesen wurde im 12. Jahrhundert erbaut und 2003 von den Eigentümern renoviert, wobei sie jedoch seine einzigartige architektonische Struktur und Geschichte berücksichtigten und so zu einem außergewöhnlichen Ort auf Mallorca machten.

Einer der bemerkenswertesten Räume des Hotels ist zweifellos das Spa, in dem sich ein Modell des Kamins Magmafocus befindet: in unmittelbarer Nähe zum Innenpool und Liegestühlen erwärmt er die Besucher und gestaltet den Raum.


sonbrull.com

Sie sind Architekt / Innenausstatter

und möchten mit Focus zusammenarbeiten Kontaktieren Sie uns

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Erfahren Sie regelmäßig das Neueste von Focus! Melden Sie sich an