Ergofocus outdoor

Modell freihängend und drehbar

"Manchmal wünsche ich mir, dass meine Feuerstellen dem Himmel näherkommen, sogar an ihm festhalten. Ich möchte, dass sich das Feuer von der Erde löst" – liebt Dominique Imbert zu sagen.

Dieses freihängende, drehbare Modell, in weiß oder schwarz, kommt seinem Wunsch entgegen.
Die klare benutzerfreundliche Form, die verhaltenen Proportionen, die Maßanfertigung des Rauchrohrs und Trageflansch machen den Ergofocus zu einem der beliebtesten Kamine aus der Reihe unserer freihängenden, drehbaren Modelle. Im Museum für Moderne Kunst in Stockholm ist er ausgestellt.

 

Klicken Sie hier für eine Vorschau dieses Modells      
Oder um Ihr Erlebnis zu vervollständigen
Nutzen Sie unsere Bewerbung      

 

Farbe(n)

  • Rostiger Stahl
  • Schwarz im Freien

Energie

Leistung

3D-Modell

Dokumente

Diese Modelle könnten Ihnen auch gefallen

Alle Modelle anzeigen
hängend und drehend
GASMODELL ZENTRAL FREIHÄNGEND UND DREHBAR
Wandmodell
AUSSENKAMIN MIT WANDBEFESTIGUNG