Aktuelles

Okt 2023
Neuheit

Ergofocus gibt es jetzt auch in einer Gasversion

1983 entworfen vom Focus-Gründer Dominique Imbert, Der Ergofocus ist nun auch in einer gasbetriebenen Version erhältlich, um sein 40-jähriges Jubiläum gebührend zu feiern

FOCUS brachte im Jahr 2020 den gasbefeuerten Gyrofocus als patentierte Weltneuheit auf den Markt. Jetzt wiederholt FOCUS mit dem gasbefeuerten Ergofocus diese Meisterleistung. 

Die technologische Besonderheit besteht darin, das Gas über den Deckenflansch durch das isolierte Rauchrohr in den Brenner zu leiten und dabei die 100°-Drehung des Feuerraums zu bewahren.
Mit der Fernbedienung kann das Feuer sofort entzündet werden, wobei die Intensität der Flamme vollständig reguliert werden kann, um jederzeit eine angenehme Atmosphäre zu schaffen.
Außerdem wurden alle Focus-Gasmodelle für Biogas entwickelt.