HOTEL DE WITTE DAME

Land Niederland
Modell Gyrofocus

In der Nähe von Amsterdam, im pittoresken Dorf Abcoude, befindet sich das Hotel De Witte Dame, ein ehemaliger Bahnhof, der komplett renoviert und zu einem prächtigen Hotel umgestaltet wurde. 2015 kauften Han van Blokland und Arthur van Gils das Anwesen und verwandelten es mit viel Inspiration. Jedes Zimmer wurde elegant eingerichtet, jedes Möbelstück, jede Lampe, jedes Detail sorgfältig ausgewählt. Der Restaurantbereich wurde mit einem der schwenkbaren Hängekamine von Focus ausgestattet, der zum Wahrzeichen der Marke wurde, der Gyrofocus, um eine luxuriöse, aber auch gemütliche Atmosphäre entstehen zu lassen.

Sie sind Architekt / Innenausstatter

und möchten mit Focus zusammenarbeiten Kontaktieren Sie uns

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Erfahren Sie regelmäßig das Neueste von Focus! Melden Sie sich an