RENZOFOCUS

Kamin für die Raummitte mit verglastem Feuerraum

"Eine neue Idee, die im ersten Moment nicht verrückt erscheint, ist nichts wert" (Albert Einstein). 
Tatsächlich besteht der Renzofocus aus der sachkundigen Mischung von Verrücktheit und Können. Dabei gibt der Renzofocus gerne seine Verwandtschaft mit dem Belüftungs-system des Pariser Centre Pompidou zu, einer kühnen Schöpfung des Architekten Renzo Piano. Der Renzofocus hat Charakter und seine Präsenz lässt sich nicht verleugnen. Der freie Blick ins Feuer, Sicherheit und eine
große Heizwirkung bei geringem CO-Ausstoß machen dieses kühne Konzept zu einer faszinierenden Feuerstelle.

 

 

-"Der Architekt kämpft gegen die Schwerkraft, weil auch das Leben gegen sie kämpft.."
(Renzo Piano)

Entdecken Sie dieses Modell mit der AR-Technologie

Technik

Daten Holzfeuerung

Stahlkamin mit Bullauge, welches auf seitlichen Scharnieren geöffnet werden kann.
Lieferbar in zwei Versionen:
- feststehend,
- drehbar (360°).

Rauchrohr und Verbindungsstücke maßgefertigt.
Farbe: schwarz matt (Standard) oder grau-anthrazit (Extra).

Modelle in 3D
Leistung
Nennwärme
10,5 kW
Wirkungsgrad
72,4 %
CO-Gehalt
0,12 %
Staubemission
64mg/m3
Dokumente
Maße
Schéma de la cheminée Design Renzofocus