Aktuelles

Sep 2018
Neuheit

Der Lensfocus, „ein hypnotisierendes Auge“

„Ein Glutauge, an dem der Blick sanft entlang gleitet…“

Der Lensfocus ist ein Wandkamin, der mit LAS-Rauchrohr betrieben und mit Erdgas oder Propangas befeuert wird. Lieferbar in schwarz, grau und weiß!

Die Feuerstelle ist raumluftunabhängig, entspricht somit der französischen Wärmeverordnung RT 2012 und kann auch in Niedrigenergiehäusern eingebaut werden.

Der Kamin wird über eine Fernbedienung programmiert und gesteuert. Seine Installation erfordert keinen elektrischen Anschluss, er funktioniert somit auch bei einem Stromausfall.

Gasflammen bieten ein bisher einzigartiges Niveau an Komfort  und Autonomie. Es ist eine saubere und sichere Energie, ohne Lagerprobleme.

Ohne sich im Raum aufzudrängen, offenbart der „Lensfocus“ eine einzigartige, ungewöhnliche und nonkonformistische Präsenz. Im Gegensatz zu herkömmlichen Einbaukaminen erfordert der Lensfocus nur eine geringe Einlasstiefe, so dass er sehr leicht in Eckinstallationen integriert werden kann, ohne dabei den verfügbaren Wohnraum zu stark zu beeinträchtigen.

Das hypnotisierende Bullauge des Lensfocus bietet einen rundherum „abgerundeten“ Blick auf das tanzende Flammenspiel.