Aktuelles

Jul 2018
Messen und Events

50-jährige Jubiläumsfeier in Paris mit internationaler Presse

Zwei Tage lang gab Dominique Imbert, Gründer und Designer der Focus-Kamine, Journalisten aus Frankreich, Italien, Belgien, Deutschland, der Schweiz und England die Gelegenheit, die Firmengeschichte der Marke zu entdecken bzw. wiederzuentdecken, die seit 50 Jahren die Welt der Kamine revolutioniert.

In einer sehr modern gestalteten Umgebung aus Glas und Metall präsentierten wir einen Rückblick auf die 50-jährige Geschichte von Focus, wobei das 1968 kreierte Kultmodell der Marke, der Gyrofocus, besonders im Vordergrund stand. Diese Weltneuheit, der erste freihängende und um 360° schwenkbare Kamin, legte schließlich den Grundstein für die Erfolgsgeschichte der Marke. Zu gegebenem Anlass wurde der Gyrofocus den Journalisten in weiß lackiertem Outfit gezeigt, das zu der neuen White-Edition gehört!

Neben unserem Kultmodell wurden aber auch die neuen Gasmodelle, wie der Boafocus – Newcomer im Programm –, der Presse präsentiert.

Eine Jubiläumsfeier, bei der sich die Journalisten davon überzeugen konnten, dass „Focus seit 50 Jahren die Zukunft schmiedet!