Aktuelles

Feb 2017
Auszeichnungen

Slimfocus aus Gold unter Flutlicht

Am 10. Februar, erhielt der Slimfocus seine Trophäe auf der Preisverleihung des German Design Awards 2017 in Frankfurt.

Der German Design Award, ein jährlich in Deutschland stattfindender Designwettbewerb, stellt besondere hohe Selektionskriterien an seine Teilnehmer.

Die Nominierten werden für ihren innovativen Beitrag zur Entwicklung des internationalen Designs und für die Qualität der Konzeption ihres Produkts ausgezeichnet. Nominiert zu werden ist bereits eine Belohnung an sich!

Preisträger zu sein und eine Goldmedaille beim German Design Award zu erhalten, ist jedoch ein absoluter Glanzpunkt.

Der Slimfocus wurde mit der Goldmedaille in der Kategorie „Energie“ ausgezeichnet!

Der Slimfocus, eine Weltneuheit, ist der erste freihängende, luftdichte Kamin mit Verbrennungsluftzufuhr durch die Rauchrohrleitung. Auf diese Weise eignet er sich bestens für Niedrigenergiehäuser.